Bildergalerie: Nostalgie

Nostalgie Nostalgie

Vielen Dank für all die schönen Jahre!

Bilder vom Frühlingball 2014

Frühlingsball

Am Samstag, den 17. Mai 2014, fand in der Saalbachhalle Gondelsheim der diesjährige Frühlingball statt, der gleichzeitig der Abschlußball des Jugendkurses war.

Bilder vom Frühlingball

Formationsauftritt Mai 2013

Amtshoffest 2013

Bilder vom Auftritt der Jive- und Salsaformation beim Amtshoffest Oberderdingen, 20. Mai 2013



Tango Argentino Party

Tango

25. Juni 2016

Aus einem Traum geboren war die Idee einer Tango Argentino Party. Christine Manhold möchte gelegentlich Ihren Tanzkreispaaren etwas Besonderes bieten - freies Tanzen mit gelegentlichen Instruktionen für Anfänger und Fortgeschrittene mit anschließendem geselligen Beisammensein in der Kanne Post, Knittlingen.

Der Vorschlag kam bestens an! Acht Paare nahmen die Gelegenheit wahr. Zwei Stunden Wiederholung einiger Tango Argentino Figuren mit Durchtanzen, aufgelockert durch andere Standard- und Lateintänze. Für vier Paare war der Tanz ganz neu, alle übten eifrig und am Ende konnten alle die Grundlagen, Salida und Cunita, die Ochos und den Oversway.

Das Essen anschließend mit einer speziellen Speisekarte für diesen Abend war auch ein voller Erfolg.

Ähnliche Parties sind auch für die Zukunft geplant, z.B. eine Salsaparty und eine Hustleparty.

[ Mehr Berichte & Photos ]